Adventskalender Kleid 1


Hallo,

ich hatte einen Adventskalender von alles-fuer-selbermacher und da war ein Tag ein wunderschöner Sweatstoff mit silber glitzernden Rehen drin. Ich habe eine ganze Weile überlegt was ich daraus zaubere und habe mir den Schnitt „Carol“ von Pattydoo gekauft. Die schrägen Taschen haben wir sofort gefallen. Mit etwas grauen Sweat habe ich mir nun dieses Kleid genäht.

Es sitzt super und ist kuschelig angenehm. Durch den glitzernden Stoff ist es auch nicht zu sportlich. Aber seht selbst:


Ein Gedanke zu “Adventskalender Kleid

  • roetsch

    Hallo Sabine,
    das sieht man dem Kleid an, dass es kuschelig angenehm ist. Der Stoff passt ausgezeichnet zu diesem Schnitt. Wenn mein Quilt in einigen Wochen mal fertig ist, werde ich hoffentlich auch mal wieder Kleidung nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

Kommentare sind geschlossen.