Deko fürs Brautauto


Für ein Brautauto habe ich die Innendekoration übernommen. Es war eine Hochzeit in Tracht und so lange eine passende Dekoration nahe.

Ich habe die Stickdateien für Flaschen von wolkenkatze verwendet. Diese habe ich auf weißes Kunstleder gestickt und ausgeschnitten.
Dann habe ich einen künstlichen Rosenstrauß mit einer LED-Lichterkette (batteriebetrieben) gespickt und diesen durch die eigentliche Flaschenhalsöffnung geschoben.
Das ganzen habe ich hinten gut mit Klebenband festgeklebt. Dann noch ein Schleifenband angeknotet und das ganze an die Rückseite der Vordersitze gebunden und Voilá!

Farblich habe ich die Stickereien an die Farben von Braut und Bräutigam angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*