Eine Tasche für Häkelbegeisterte


Für ein Mädchen, welches gerne häkelt, habe ich diese Tasche gefertigt. Der Schnitt ist „Packs-ein“ von Farbenmix. Durch die Taschenvergrößerung, bei mir der gelbe Stoff, passt auch mal ein größeres Häkelprojekt hinein.

Den Boden habe ich aus robusten grauen Softshell genäht und der bunte Rankenstoff hat sich wunderbar für eine Stickerei-Spielerei angeboten.

Hierzu habe ich verschiedene Knöpfe angenäht und dann die Blüten gestickt. Diese sind von smartneedle und haben ein Knopfloch. Sie können an den Knöpfen der Tasche wahlweise übereinander, nebeneinander und durcheinander geknöpft werden.

Innen habe ich einen Einsatz für die verschiedenen Häkelnadeln eingenäht. So sind sie gut aufgeräumt und griffbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*