Drei kleine Schweinchen


Bei Emioli bin ich über die Stickdatei der drei kleinen Schweinchen gestolpert und fand diese total süß. Zusammen mit den kleinen Schweinen des schwedischen Möbelhauses habe ich daraus dann ein kleines Geschenk gefertigt.

Ich habe den Schnitt von des Herbstsammlers Karl vom Kreativlabor Berlin verwendet. Hier habe ich nur statt der Kamsnaps richtige Knöpfe genommen. Die Träger sind aber genauso verstellbar. Ich fand dies sehr praktisch. So kann man die Tasche mal in der Hand tragen, am Laufrad befestigen oder als kleinen Rucksack verwenden.

  

Die Schweine des Möbelhauses sind etwas dick – wohl zu viele Köttbullar gefuttert :-). Deshalb haben wir noch kleine Fingerpuppen gebastelt, so können die Plüschschweine daheim gekuschelt werden und unterwegs sind dann die Fingerpuppen dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*