Eine Tasche in Orange 1


gecko2 gecko1

Eine Handtasche mit viel Platz, sogar für ein Laptop, geschäftstauglich aber besonders sollte her.

Nach langem Überlegen habe ich mich den Rucksackschnitt von Frau Scheiner entschieden. Diesen habe ich als Tasche genäht und hinten mit der Taschenvariante von farbenmix „Stoffschätzchen“ kombiniert.

Durch den gemusterten Geckostoff ( Terra Australis 2 von Emma Jean Jansen) waren die Farben vorgegeben und ich habe diese dann mit grauen Lederimitat und orangenem Unistoff komplettiert.
Die Tasche ist mit Fleece innen ausgefüttert, damit das Laptop gut gepolstert ist. Die vordere Aufsatztasche habe ich mit großen Gecko-Applikationen hervorgehoben und mit Reflexpaspel eingefasst.

gecko3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Eine Tasche in Orange