meins


Der Adventskalender von alles-fuer-selbermacher war einfach großartig und so habe ich mal etwas für mich genäht. Und was brauch Frau immer? Genau, eine Handtasche!

Handtasche1 Handtasche2 Handtasche3 handtasche4 handtasche5

Hier habe ich den Schnitt der Schultertasche von Türchen 17, „Star“ von lillesol&pelle verwendet. Ich habe lauter Reste verarbeitet. Ein Stück Kunstler für die Vorder- und Rückseite, ein anderes für die Seite. Durch die Paspeln sind diese gut getrennt und geben aber einen optischen Reiz. Den Seitenstreifen habe ich etwas verbreitert, ich brauchte einfach mehr Stauraum. Ich habe hier wieder beide Tragevarianten genommen, fürs Shoppen mit Gurt und für das Auto mit Griff – flexibel eben.

Innen findet sich wieder der Stoff vom Schwedischen Möbelhaus  – Resteverwertung eben. Da von dem Stoff immer noch was übrig war, habe ich mir auch einen Taschenbutler gefertigt.

5fachtasche1 5fachtasche2 5fachtasche3

Dieser ist von farbenmix und war auch ein Adventskalender – die 5fachTasche. Ich finde es passt gut zusammen und es herrscht Ordnung in der Tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*