Für warme Hände


muff muff1

Ich bin ein Fan von Kunstleder. Ich finde es einfach praktisch und es bot sich für den Kinderwagenmuff auch mal wieder an.

Damit die Hände auch bei Regen warm bleiben habe ich rosa Kunstleder für die Außenseite verwendet und innen mit schwarzen Fleece eine wärmende Schicht eingearbeitet.
Geschlossen habe ich den Muff mit den praktischen KamSnaps.
Es passt ganz gut zum Kinderwagen und „Mama“ bekommt beim Kutschieren keine kalten Finger 🙂

Damit es etwas chic und nicht so langweilig aussieht, habe ich noch einen Stern aus schwarzem Kunstleder aufgenäht und mit Doppelknopf (kleiner Knopf auf großem Knopf 🙂 ) „aufgehübscht“.

Das Schnittmuster habe ich dankend von  „Haus mit dem Rosensofa“ verwendet, diese haben sogar ein Anleitungsvideo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*